Shadowlands: Eine neue Zwischensequenz für Sylvanas und den Kerkermeister

Shadowlands: Eine neue Zwischensequenz für Sylvanas und den Kerkermeister

Der bekannte Spieler und Influencer LeystTV veröffentlichte heute Nachmittag ein spannendes neues Video, welches eine scheinbar aus der Beta von Shadowlands stammende neue Zwischensequenz beinhaltet. Dieses kurze Ingame Cinematic ist aktuell noch nicht auf den Liveservern von World of Warcraft verfügbar, weil die dort erzählte Geschichte nur etappenweise freigeschaltet wird und dieser Abschnitt der Lore für einen späteren Zeitpunkt in der Kampagne von Shadowlands bestimmt ist. Deshalb musste LeystTV die Sequenz auch in der länger laufenden Beta des Addons aufnehmen.

Spoiler: Was den Inhalt der Zwischensequenz betrifft, so lauschen die Spieler in diesem Video scheinbar einem Gespräch zwischen Sylvanas Windläufer und dem Kerkermeister der Schattenlande. Dabei sind die Helden der Spieler getarnt in Torghast unterwegs und nur einige Meter entfernt von den beiden Bösewichten. Auch wenn der Dialog nicht sonderlich lang ist, so erfahren die Zuschauer aber zumindest, dass die beiden NPCs einen ihrer Gefangenen (Anduin?) als eine nützliche Waffe einstufen, die allerdings noch etwas Vorbereitung benötigt. Für die notwendigen Maßnahmen ist Sylvanas verantwortlich, weil der Gefangene wohl nur mächtig ist, wenn er selbst an die eingeschlagene Richtung glaubt. Sie muss den Gefangenen also erst einmal auf ihre Seite ziehen oder seinen Geist brechen.

Quelle: JustBlizzard